Amerikas wachsende Obsession mit der Schönheit ist ein schneller Anstieg der kosmetischen Verfahren stärken. Fast 14 Mrd. $ wurde auf diese Verfahren im vergangenen Jahr ausgegeben, die seit dieser Daten begann 1997 aufgenommen wird, nach einem neuen Bericht von der American Gesellschaft für Chirurgie Ästhetisch-Plastische.

Die Gruppe sagt, 12,8 Millionen chirurgischen und minimalinvasive Verfahren im Jahr 2015 durchgeführt wurden, um 20 Prozent gegenüber dem Jahr zuvor. Chirurgische Eingriffe wuchs um 7 Prozent, während die nicht-chirurgischen Verfahren wie Botox-Injektionen um 22 Prozent stieg.

Verwandte: Warum ist die plastische Chirurgie keine schnelle Lösung einen Job für das Erhalten

Machen Sie Ihre hinter aussehen wie J.Lo ist, sonst als Pobacke Implantate bekannt ist, sind derzeit die am schnellsten wachsende Art der kosmetischen Chirurgie. Zu selten im Jahr 2000 verfolgt werden, gab es 20.713 Verfahren im Jahr 2015.

Die Liposuktion ist die häufigste kosmetische Verfahren, durchgeführt fast 400.000 Mal im vergangenen Jahr um 16 Prozent gegenüber dem Vorjahr und 124 Prozent von 1997 Amerikaner haben gerade im Jahr 2015 $ auf 1,3 Mrd. Fettabsaugung unter, mit jedem einzelnen Verfahren kostet durchschnittlich 3176 $.

Botox-Injektionen, die seit dem Jahr 2000 als Top-nicht-chirurgischen Verfahren gewählt haben, wurden 4,2 Millionen Mal im letzten Jahr durchgeführt. Collagen und andere Füllstoffe kam in der zweiten unter den nicht-chirurgischen Verfahren, mit chemischen Peelings, Laser-Haarentfernung und Mikrodermabrasion direkt hinter ihm.

Zum ersten Mal werden Daten für verschiedene Arten von Fetttransplantation war für das Jahr 2015 Fat Transfers auf das Gesicht zur Verfügung Platz als neunte beliebtesten chirurgische Verfahren, mit 48.059 Verfahren durchgeführt.

Verwandte: Selfies Kraftstoff kosmetische Chirurgie Boom, Ärzte sagen

Frauen entscheiden sich für kosmetische Chirurgie weit häufiger als Männer, für 90,5 Prozent des Gesamtverfahren ausmachen. Die Zahl der kosmetischen Verfahren auf Frauen in die Höhe geschnellt mehr als 538 Prozent aus dem Jahr 1997. Aber kosmetische Eingriffe sind auch immer beliebter bei den Männern, wobei die Zahl durchgeführt wogenden 525 Prozent von 1997.

Werfen Sie einen Blick auf die Top 5 kosmetische Operationen für Frauen und Männer:

 

top5bysurgery